Die Kunstserie, die sich der imposanten Domizile der Karnevalisten widmet.

Fastelovendsdomizile

Die prachtvolle Ulrepforte ist mit Sicherheit eines der beeindruckendsten Karnevalsdomizile. 

 

Die Roten Funken sind zu Recht stolz auf ihr Domizil und pflegen es mit großem Engagement.

 
 
He sin mer zo Huus!
 
Stolz sind die Blauen Funken auf ihr eigenes Domizil. Der im Krieg schwer beschädigte Sachsenturm wurde von den Blauen Funken aufwendig saniert und wieder aufgebaut.
 
Eine attraktive, stimmungsvolle, würdige Heimstatt für die Prinzengardisten - das ist der Prinzen-Garde-Turm.
 
Die imposante Hahnentorburg ist die Heimat der EhrenGarde im Herzen der Domstadt. Das Reiterkorps ist stolz auf sein Baudenkmal, dass derzeit umgestaltet wird.
Die stolze Bürgergarde "blau-gold" von 1904 e.V. Köln nennt einen historischen Wasserturm in Köln-Ehrenfeld ihr Zuhause. Mit viel Engagement wurde das Domizil zu einem detailsverliebten Quartier ausgebaut.

 

Die Liebe zum Details hatten auch wir im Fokus und so haben wir das gesamte Mauerwerk des Domizils bis ins kleinste Details gezeichnet und haben die Mauersteine in unterschiedlicher Färbung, Schattierungen und Verwitterung gemalt.

 
Logo-Schrift-3D_bearbeitet.png

Galerie Fastelovend

Telefon: 0151 400 318 63

E-Mail: info@galerie-fastelovend.de

©2016 - 2020 Galerie Fastelovend  |  Sandrina Coenen & Sebastian Nait