Das Team

Der Kreative und die Organisatorin.

Sebastian Nait

Kölner Künstler

 

Der 1986 in Köln geborene Sebastian Nait widmet sich seit dem Jahr 2008 gezielt der karnevalistischen Malerei. Schon als Kind war die Malerei seine große Leidenschaft. Mit der ersten Teilnahme am Kölner Rosenmontagszug und mit dem Beginn seiner aktiven Mitgliedschaft bei den Blaue Funken, entdeckte er den Karneval als Malobjekt und spezialisierte sich auf die Darstellung des kölschen Brauchtums, dem kölschen Fastelovend und dem landesweit bekannten Kölner Lebensgefühl.

Sandrina Coenen

Kunstmanagerin

Damit rund um alle anderen Themen der Galerie alles seine Wege geht, kümmert Sandrina Coenen sich um die sozialen Netzwerke, die persönliche Kontaktpflege und die Beantwortung von Telefon und E-Mail.

Sandrina Coenen wurde 1988 in Wuppertal geboren und noch vor Vollendung ihres ersten Lebensjahres zog es ihre Familie ins Kölner Umland. So konnte dann doch noch der Fastelovendsvirus zuschlagen und passionierte Karnevalsreiterin fühlt sich nun im närrischen Treiben pudelwohl.

Logo-Schrift-3D_bearbeitet.png

Galerie Fastelovend

Telefon: 0151 400 318 63

E-Mail: info@galerie-fastelovend.de

©2016 - 2020 Galerie Fastelovend  |  Sandrina Coenen & Sebastian Nait